Smiley

Leidenschaftliche Karotten

Es ist ganz schön schwer einen Titel für die folgenden Bilder zu finden. „Porno mit Gemüse“, „Möhren Minne„, „Karotten Kopulation“, „Amors Wurzeln“ oder „Schmutzige Sachen, die Möhren so machen“. Im Prinzip sind es einfach zwei Karotten, die sich gern hatten – bis zum 25.09.2013. An jenem Mittwoch Abend habe ich beide an ihrem Kopfschmuck aus der Erde unseres Gartens in Göttingen gezogen und damit das Schäferstündchen jäh beendet. Bis dahin wusste ich allerdings auch nicht, was Möhren in der Dunkelheit so alles treiben.

Querformat_4854

Querformat_4856

Hochformat_4838

Hochformat_4858

Querformat_4849

Querformat_4857

Querformat_4859

Lustiges Obst und Gemüse gibt es auch hier:

Ein Gedanke zu „Leidenschaftliche Karotten“

  1. Guten Tag
    Sie haben so witzige Bilder von sich umarmenden Karotten in Ihrem Blog.
    Würde Sie mir eines der Bilder (möglichst hohe Auflösung) für die Bebilderung einer Naturwerkstatt „Gemüsevielfalt“ zur Verfügung stellen?
    Ich freue mich auf Ihre Nachricht und beste Grüsse, Andrea Frommherz

    Nachricht bitte direkt auf meine Mail, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.